Milchschaum selber machen

Welche Milch ist für den perfekten Milchschaum geeignet?
Erst der Milchschaum macht den Kaffee zu einem verführerischen Cappuccino. Milchschaum herstellen, mit einer Kaffeemaschine oder per Hand. Ist eigentlich nicht so wichtig – das Ergebnis muss stimmen. Ein cremig-weißes Wölkchen krönt die Tasse, so soll er uns verführen. Und von Könnern verziert, fast zu schade zum Trinken.

Doch anscheinend ist es nicht so einfach den richtigen Milchschaum zu kreieren. Obwohl Hersteller von modernen Kaffeeautomaten versprechen, diese Disziplin zu einhundert Prozent zu erfüllen. Dennoch wollte ein Kläger den Preis für die erworbene Kaffeemaschine zurückhaben. Er zog dafür auch vor Gericht, da sein Kaffee-Vollautomat nicht in der Lage sei perfekten Milchschaum zu produzieren.
Mehr über diesen Artikel hier klicken!

17.6.13 13:55

Letzte Einträge: Pu-Erh Tee - die exotische Teesorte! , Espresso to go die Twist Kaffeemaschine macht es moeglich, Kakaobohnen und Rinderfilet

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen